top of page

Kundenbewertungen für 








Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Unsere Kunden bewerten uns im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Sternen.

Logo i love ella skincare
reviews i love ella skincare

Das sagt unsere Skinlover Community:

Kundenfeedback

Ich liebe die Multilift Youth Creme in Kombination mit dem Dermaroller. 

So konnte ich meine Aknenarben reduzieren und bin mittlerweile ein echter Fan von IloveElla!

Vanessa

Kundenfeedback

Mir ist es sehr wichtig gute Inhaltsstoffe zu verwenden da ich eine sehr sensible Haut habe. Ich vertrage alle Produkte sehr gut und bleibe dabei!

Alma

Kundenfeedback

Für meine trockene und reife Haut ist das Hydro+ Serum und die Youth Creme eine wahre Wohltat, weniger trocken und sichtbar straffer.

Rebecca

Kundenfeedback

Für meine unreine Haut ist es schwer Produkte zu finden die wirklich helfen. Ich liebe die Reinigung und das Hydro+ Serum zusammen mit der 24h Pflege.

Alina

Sandi

Riecht gut, einfache Verwendung, spürbares Ergebnis

Dieses Produkt gibt für das Gesicht ein erfrischendes, reines Gefühl. Ich benutze einmal in der Woche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.

Györ, Ungarn

Kundenbewertungen

Alexandra

Perfekt für trockene Problemhaut

Mit meiner sensiblen Problemhaut bin ich schon auf viele Produkte gestoßen, die nicht halten was sie versprechen.

Von diesem Produkt bin ich begeistert. Es spendet meiner Haut die Feuchtigkeit die es braucht und meine Pickelmale haben sich deutlich reduziert.

Weiden am See, Österreich

Kundenbewertungen

Ronja

Tolle Produkte
Top Preis/Leistungsverhältnis

Österreich

Kundenbewertungen

Corinna

meine trockene Haut liebt das sehr

Für meine trockene und reife Haut ist das Hydro Serum und die Youth Creme eine wahre Wohltat, weniger trocken und sichtbar straffer.

Österreich

Kundenbewertungen

Do Hyun

.

Unbekannt

Kundenbewertungen

Andrea

Das Serum ist ein wahrer Zauber für meine Haut. Zieht unheimlich schnell ein und verbessert das Hautbild ernorm. Top.

Mit einem Tropfen kommt man so gut aus und am besten gefällt mir das es schnell einzieht und das Hautbild wahnsinnig verbessert und glättet.

Österreich

Kundenbewertungen

Emmi

make up Grundlage

ist sehr reichhaltig diese Creme, braucht etwas bis sie aufgenommen wurde, sehr angenehmer Duft obwohl dieser natürlich ist, spendet gut Feuchtigkeit und klappt unter Make-up

Österreich

Kundenbewertungen

Alma

Sehr gute Inhaltsstoffe, verträglich bei empfindlicher Haut

Mir ist es sehr wichtig gute Inhaltsstoffe zu verwenden da ich eine sehr sensible Haut habe. Ich vertrage alle Produkte sehr gut und bleibe dabei!

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Michaela

Sehr angenehm

Angenehm auf der Haut, fettet nicht und ist Sehr leicht und reichhaltig zugleich.
Klare Empfehlung.

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Heidi

Ich kann jedem die WhatsApp Beratung nur empfehlen!

Sehr netter Kontakt und ich hatte wirklich viele Fragen da ich keine Beauty Routine hatte.

Österreich

Kundenbewertungen

Brigitte

Highly recommended!

I never tried a derma roller and I was a little bit scared of it, but after following Ella's instructions in her YT video was extremely simple to use! I suggest trying one!

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Cecere

Fantastic results ☺️

I love the texture, it's super rich and easy to absorb. Also, since I use it in pm, I like the feeling that leaves on the skin the next morning. My skin in healthier, softer and super smooth!

Florenz, Italien

Kundenbewertungen

Sarah

Sehr geschmeidige Haut.

tolle Creme, Haut wird sehr geschmeidig und mega weich
bin gespannt auf die anti Faltenwirkung... ein Stern abzug für den sehr natürlichen Duft

Österreich

Kundenbewertungen

Claudia

Angenehme Creme, könnte aber mehr Feuchtigkeit meiner Haut geben

Angenehme Textur, die sich gut verteilen lässt. Toller Pumpspender. Allerdings finde ich den Geruch nicht so angenehm und meine Haut saugt es sofort ein, so dass mir die Creme allein nicht reicht. Zur Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie erst knapp 3 Wochen nehme.

Waltrop, Deutschland

Kundenbewertungen

Astrid

Mein Holy Grail

Der absolute Hammer! war wirklich skeptisch mit dem Tensor Effekt ob das auch klappt aber das tut es wirklich.

Österreich

Kundenbewertungen

Monika

Hatte bislang immer Probleme mit der Verträglichkeit meiner Hautpflege Produkte. Hier ist das endlich vorbei. Alles gut verträglich und die Wirkung ist der Hammer. Von mir eine klare Empfehlung! LG Monika

Rundherum zufrieden

Österreich

Kundenbewertungen

Rebecca

Top Produkte und super verträglich . Einfach zum weiter empfehlen.

Österreich

Kundenbewertungen

Florentina

Sehr tolle Produkte!zieht schnell ein und riecht gesund an!

Seit dem erste Anwendung meine Haut war verliebt in diese Produkt!zieht schnell ein,nicht fettig und sehr schone Geruch!Ich liebe es!

Neusiedl am See, Österreich

Kundenbewertungen

Sophia

Mega Angebot

Ich liebe es einfach das Microneedling. Danke Ella nutze ich jetzt einen Dermaroller mit echten Nadeln. Das es hier Unterschiede gibt war mir nicht bewusst. Finde das Angebot bei regelmäßiger Anwendung sehr gut...

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Alina

Ölige Haut und viele Pickel

Für meine ölige zu Pickeln neigende Haut ist es schwer Produkte zu finden die wirklich helfen. Ich liebe die Reinigung und das Hydro+ Serum.

Österreich

Kundenbewertungen

Heidi

Top Creme

Sehr angenehm auf der Haut, nährt trockene Haut so gut ohne Pickel zu bekommen. Im Gegenteil meine Haut ist viel reiner, beruhigter und die trockenen und roten Stellen sind weg.

Parndorf, Österreich

Kundenbewertungen

Dora

Texture cremosa

Ha una textute cremosa che adoro, si assorbe rapidamente e lascia il viso ben idratato e luminoso.
Ha una profumazioni naturale ed è ricca di ottimi ingredienti.

Italien

Kundenbewertungen

Steffi

Sehr gute Wirkung

Konnte schon eine Wirkung nach wenigen Tagen feststellen ☺️

Österreich

Kundenbewertungen

Patricia

Sehr gut bei Pigmentflecken

War sehr skeptisch am Anfang und etwas verunsichert wegen den Nadeln. Hab mir mehrfach die Videos von Ella angesehen und noch offene Fragen sehr nett per WhatsApp beantwortet bekommen.

Nach nur drei Wochen seh ich schon etwas das die Flecken heller werden und ich auch etwas aufgepolsterter im Gesicht aussehe.

Nach der ersten Anwendung wirkt die Haut bereits einfach frischer👍

Ich bleib dran und berichte noch über die Langzeitwirkung …

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Beatrix

Tolle Produkte

Das Serum macht meine zu Unreinheiten neigende Haut schön glatt.
Ich würde mir von Euch eine Waschlotion/Waschgel wünschen, als auch eine Augenpflege!

St.Margarethen, Österreich

Kundenbewertungen

Lora

Great!

Its PERFECT on my Skin, i Have It soft and wrinkles Have almost disappeared. Its incredible, i love this product and this line soooo much ‼️‼️‼️

Brescia, Italien

Kundenbewertungen

Mimi

.

Österreich

Kundenbewertungen

Kathrin

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr verträgliches Produkt

Erfurt, Deutschland

Kundenbewertungen

Anni

Profigerät

Wer schon mal einen Amazon Roller hatte und dann diesen probiert wird den Unterschied sofort merken. Es sind tatsächlich echte Nadeln, sehr schön verarbeitet das ganze und man merkt bei diesem Roller das er wirklich in die Haut geht. Am nächsten Tag strahlt das Gesicht schon mit einem tollen Teint. Langzeiterfahrung werd ich noch berichten....

Österreich

Kundenbewertungen

Emelie

Sehr positiv

Bin ein Riesen Fan des Dermarollers. Und spezieller dieser hier, mit den echten Nadeln, ist einfach nur der Wahnsinn. Natürlich hab ich bei diesem Angebot zugeschlagen. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Österreich

Kundenbewertungen

Maddy

Perfect

Really satisfied with this product, it absorbs quickly, also the roller makes the cream go deep leaving the skin pleasantly hydrated, soft to the touch and luminous. The use of rollerball helps with enlarged pores, wrinkles, acne scars and impurities.

Unbekannt

Kundenbewertungen

Dörthe

Ottima

É molto delicato ed esfolia perfettamente, per nulla aggressivo detergere in profondità, esfolia la pelle lasciando morbida e fresca.
Il profumo è fantastico.

Palermo, Italien

Kundenbewertungen

Ellen

Sehr schnelle Lieferung und Top Beratung

Der Versand hat super geklappt! Alle Fragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Produkte bisher gut vertragen. Um eine Bewertung über die Wirksamkeit ist es noch zu früh!

Erkelenz, Deutschland

Kundenbewertungen

Gabriele

.

Kaiserslautern, Deutschland

Kundenbewertungen

Michaela

Sehr gut

Zieht gut ein, riecht schön, macht die Haut sehr zart und durchfeuchtet gut 😊 👌 sehr schön ohne Plastik verpackt 🤩

Österreich

Kundenbewertungen

Thomas

Tolles Produkt auch für Männer :-)

Mit dem Dermaroller konnte ich mein Bartwachstum sichtbar anregen und meine Mischhaut mit der MultiCARE 24h Defence Cream deutlich verbessern.

 Österreich

Kundenbewertungen

Anna

Rosacea

Vertrag ich super mit Rosacea, beruhigend und spendet gut Feuchtigkeit ohne zu kleben, ein Träumchen für meine Haut

Deutschland

Kundenbewertungen

Natty

Die erste Creme die wirklich bei Falten hilft, bin begeistert

Österreich

Kundenbewertungen

Elisabeth

Tolles Ergebnis nach 2 Monaten etwa

Ich bin über 52 Jahre alt und absolut begeistert von den Produkten im Set. Sehr angenehm, braucht etwas Zeit zum einziehen aber man wird mit schöner Haut belohnt. Trotz meines Alters hab ich Erfolge nach etwa 2 Monaten festgestellt bei meinen Falten und generell sehe ich frischer aus.
Mag auch die 24h Creme gerne im Winter.

Hofkirchen, Österreich

Kundenbewertungen

Maria

Tolle Beratung

Deutschland

Kundenbewertungen

Corinne

It leaves my skin feeling amazingly well nourished!

I have always struggled to find skincare products that suits my skin type (dry and sensitive) and this Anti Age Bundle seems to be the perfect solution for me. I have been testing this moisturizer & serum combo from a couple of weeks and I’m loving how my skin is looking lately. The moisturizer has a silky texture and a little goes a long way. It smells divine and leaves the skin feeling soft and hydrated - it also fights the appearance of fine lines and wrinkles. Once applied, I like to use the serum to add to my skin a natural glow effect. It contains a great formulation of vitamin C, hyaluronic acid, vitamin E and aloe vera that are known to have anti aging properties. It leaves my skin feeling amazingly well nourished and helps to protect it from external influences such as cold and UVA rays. This bundle is definitely a lifesaver, highly recommended!

Italien

Kundenbewertungen

MisterO

Tolle, sehr gut verträgliche Produkte, sehr freundliches Team, kompetenter und rascher Support. Unterm Strich, sehr empfehlenswert!👍👍👍

Österreich

Kundenbewertungen

Monika

Übersichtlich, alles leicht zu finden und selbsterklärend. Und das beste, bei Fragen reagiert der Support per WhatsApp Chat zeitnah. Einfach spitze!

LG Monika M.

Österreich

Kundenbewertungen

Kerstin

Top Cremen

Alle 3 Cremen sind wirklich sehr gut. Das Serum ist sehr leicht und angenehm. Die 24h Creme hilft mir bei Unreinheiten und Rötungen und die Youth ist wirklich der Hammer wenn man einen müden Teint und Fältchen hat.

Wien, Österreich

Kundenbewertungen

Etelka

.

Ungarn

Kundenbewertungen
bottom of page