Hallo ich bin Ella,
die Gründerin von !LoveElla Skincare und heisse dich willkommen in unserer Skinlover Community.
Beauty Artist, zertifizierte Microneedling Expertin


"Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem du beschließt, du selbst zu sein."

Coco Chanel

Ella.png

 

Ich bin Ella, Beauty Artist und zertifizierte Microneedling Expertin:

Hier bist du, so wie du bist, perfekt und ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem idealen Hautbild.

Ich finde, dass eine effektive Hautpflegeroutine keine zehn Schritte haben muss, sondern viel mehr die richtigen Produkte einfach und richtig angewendet werden sollten, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.


Daher liegt mein Fokus auf wissenschaftlich erprobten Methoden und Inhaltsstoffe, die dein Hautbild verändern!

Ich glaube an bewährte Inhaltsstoffe ohne Silikone, Parabene, PEG´s, Mikroplastik, Nanopartikel und sonstigen unnötigen Inhaltsstoffen.
 

Mir liegt es am Herzen, deine Hautprobleme zu lösen und deiner Haut dabei Gutes zu tun. Daher kommen in unseren Formulierungen nur Inhaltsstoffe vor, die deine Haut braucht, für deinen perfekten Skinglow! 


Skincare sollte unkompliziert sein und das halten, was sie verspricht.
Ohne deiner Haut, deinem Körper oder der Umwelt zu schaden.


!LoveElla Skincare konzentriert sich daher auf die wichtigen Dinge. Ganz nach unserem Motto: „weniger ist mehr„ setzen wir auf effektive Inhaltsstoffe und erprobte Skincare Anwendungen für realistische Ergebnisse.
 

Wir haben zusätzlich zu unserem !LoveElla Dermaroller zwei Linien entwickelt um allen Bedürfnissen deiner Haut gerecht zu werden:
 

Die Inhaltsstoffe unserer Skincare Derma Bio Linie sind zu mindestens 99% natürlichen Ursprungs und haben einen hohen Anteil an Inhaltsstoffen aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Diese Formulierungen enthalten ausschließlich natürliche Düfte.

 

Wir haben uns hier den strengen Kriterien der bio.inspecta Zertifizierung unterworfen und tragen somit das BioVidaSana Siegel.
 

Die Skincare Hightech Linie setzt wie der Name schon sagt auf Hightech Wirkstoffe. Diese haben teilweise einen natürlichen und / oder synthetischen Ursprung.
 

Alle unsere Linien vereint der Verzicht auf Silikone, Parabene, PEG´s, Erdölderivate, Mikroplastik und Nanopartikel sowie transgene Inhaltsstoffe.
Wir verzichten auf Tierversuche und sind für Veganer geeignet.
Zusätzlich verzichten wir auf alle Formen der Bestrahlung der Produkte oder Inhaltsstoffe.
Alle unsere Produkte wurden dermatologisch getestet und sind bestens verträglich.

 

Bei der Herstellung achten wir auf einen nachhaltigen Prozess und verwenden zu 100%

erneuerbare Energien.

Wir setzen auf ressourcenschonende Verpackungen und füllen unsere Produkte
überwiegend in Glas und Aluminium ab was zu 100% recyclebar ist.
Wir verzichten auf Plastik wo es Sinn macht und unsere Umverpackungen sind FSC Zertifiziert.

 

Ich freue mich, dass du ein Teil unserer !LoveElla Skincare Community bist
und wünsche dir viel Erfolg mit unseren Produkten.

 

Ich habe dir Erfahrungsberichte unserer Community und weitere interessante Themen
untenstehend zusammengefasst. 

 

Schau Dir die Vorteile und Anwendungsgebiete vom Microneedling in Kombination mit unseren Produkten an und überzeuge Dich von unseren vorher/nachher Bildern unserer !LoveElla Skinlover Community!

Darum !LoveElla Skincare:

Microplastic-Free.png
Nanoparticle-Free.png
Silicone-&-Petroleum-free.png
Paraben-free.png
PEG-free.png
Natural-&-Vegan.png
Dermatologically-tested.png
Cruelty-free.png

Zertifizierungen

Folgende Zertifizierungen trägt unsere Skincare Bio Linie:

ZM_bioinspecta_BioVidaSana_e_rgb.jpg

Bio.inspecta

Unbenannt.png

Bio Vida Sana

Feedback unserer Skinlover Community:

Thomas.png

Mit dem Dermaroller konnte ich mein Bartwachstum sichtbar anregen und meine Mischhaut mit der 24h Defence Cream  deutlich verbessern.

Thomas

Alma.png

Mir ist es sehr wichtig gute Inhaltsstoffe zu verwenden da ich eine sehr sensible Haut habe. Ich vertrage alle Produkte sehr gut und bleibe dabei!

Alma

Corinna.png

Für meine trockene und reife Haut ist das Hydro+ Serum und die MultiLIFT Youth Cream eine wahre Wohltat, weniger trocken und sichtbar straffer.

Corinna

Alina.png

Für meine ölige zu Pickeln neigende Haut ist es schwer Produkte zu finden die wirklich helfen. Ich liebe die Reinigung und das MultiCARE Hydro+ Serum.

Alina