top of page
About !LoveElla: Zitat

Hallo ich bin Ella,
die Gründerin von !LoveElla Skincare und heisse dich willkommen in unserer Skinlover Community.

Zertifizierte Microneedling Expertin


"Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem du beschließt, du selbst zu sein."

Coco Chanel

Ella, Gründerin !LoveElla Skincare

Als ich damals !LoveElla gegründet hatte, hätte ich niemals gedacht wie viel Zeit ich in das Verstehen von Inhaltsstofflisten (INCI) investieren werde. Monatelang habe ich Formulierungen und Wirkstoffe im Detail auseinandergenommen, Produktanalysen durchgeführt, nach besonderen Wirkstoffen & pflanzlichen Inhaltsstoffen gesucht, eine gefühlte Ewigkeit recherchiert und Formulierungen getestet bis ich ein enormes Wissen innerhalb 1,5 Jahren aufbauen konnte.

Erst danach habe ich die Produktlinien für !LoveElla Skincare entwickelt.

 

Zusätzlich habe ich mich intensivst mit ergänzenden Verfahren zur Verbesserung der Haut auseinandergesetzt, zahlreiche Studien gelesen und letztendlich den Monate langen Selbstversuch gestartet. Abschließend habe ich eine umfangreiche Weiterbildung zum Thema Haut, Hygiene und Microneedling absolviert, um einen sicheren und perfekt auf meine Produktlinien abgestimmten Dermaroller zur Heimanwendung zu entwickeln.

 

Denn mir liegt es am Herzen, deine Hautprobleme zu lösen und deiner Haut dabei Gutes zu tun.
Daher kommen in meinen Formulierungen nur Inhaltsstoffe vor, die deine Haut für ihren perfekten Wohlfühlmoment braucht!

 

Hier bist du, so wie du bist, perfekt und ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem besten Hautbild.

 

Ich habe dir hier die Entstehungsgeschichte im Detail und weitere interessante Themen zu !LoveElla Skincare zusammengefasst.

Entstehungsgeschichte
von !LoveElla Skincare:

iloveella skincare labor

Als meine Tochter in mein Leben kam, hab ich angefangen, mir Gedanken über Inhaltsstoffe in der Körperpflege zu machen.

 

Schnell habe ich bemerkt, dass die meisten Produkte aus der Drogerie nicht das halten was sie versprechen oder dem Kunden suggerieren. Die Inhaltsstoffe (INCI Liste) zu verstehen, bereitete mir sehr viele Kopfschmerzen und Monate an Recherche…

 

Die Fachsprache einmal verstanden, hab ich angefangen meine Produkte im Badezimmer genauer unter die Lupe zu nehmen. Was gebe ich hier eigentlich täglich auf meine Haut? Was wird hier meinem Körper zugeführt?

 

Vieles hab ich an sogenannter Natur-, Bio-, und Frischekosmetik probiert, ohne das Richtige für mich gefunden zu haben.

Natürliche Inhaltsstoffe alleine reichen nicht aus um Hautprobleme zu lösen und etwas zum Anti-Aging Effekt beizutragen. Auch ist es nicht sinnvoll, Konservierungsstoffe ganz weg zu lassen - schnell entsteht ein Nährboden für Keime und Bakterien.

Die Lösung:

Gut abgestimmte und durchdachte Formulierungen um Hautprobleme zu lösen und der Hautalterung entgegenwirken.

So natürlich, effektiv und hochdosiert wie möglich, mit reinen Wirkstoffen welche, die Haut braucht, ohne bedenkliche Zusätze oder unnötigen Füllstoffen.

 

So entstand !LoveElla Skincare, meine zertifizierte Hautpflege für dich.

 

Egal ob unreine, gereizte oder irritierte Haut und/oder Anti-Aging ein Thema für dich ist. Ich biete dir eine sorgfältig entwickelte und perfekt abgestimmte Produktpalette an, die du bedenkenlos anwenden kannst.

iloveella skincare labor

Derma Bio Linie – SOS Hautpflege

Meine Derma Bio Linie ist reich an Antioxidantien und hochwertigen Wirkstoffen. Sie spendet Feuchtigkeit,  beseitigt und schützt nachhaltig vor Unreinheiten, Rötungen und Hautirritationen.


Die Inhaltsstoffe meiner Derma Bio Linie sind zu mindestens 99% natürlichen Ursprungs und haben einen hohen Anteil an Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Diese Formulierungen enthalten ausschließlich natürliche Düfte.
Ich habe mich hier den strengen Kriterien der bio.inspecta Zertifizierung unterworfen und trage somit das BioVidaSana Siegel.

i love ella skincare derma bio linie

Hightech Linie - Anti Aging 2.0

Die Hightech Linie setzt, wie der Name schon sagt, auf perfekt abgestimmte Hightech Wirkstoffe.

Unsere MultiLIFT Youth Cream - zeichnet sich durch ihre straffende und formende Wirkung aus und ist ideal für alle Hauttypen geeignet, welche die Feuchtigkeit und Festigkeit der Haut, unabhängig vom Alter, erhöhen möchten.

Die Inhaltsstoffe meiner Hightech Linie sind zu mindestens 99% natürlichen Ursprungs und enthalten ausschließlich natürliche Düfte.

i love ella skincare hightech linie

Alle meine Linien vereint der Verzicht auf Silikone, Parabene, PEG´s, Erdölderivate, Mikroplastik und Nanopartikel sowie transgene Inhaltsstoffe.

Ich verzichte auf Tierversuche und meine Produkte sind für Veganer geeignet.
Zusätzlich verzichte ich auf alle Formen der Bestrahlung der Produkte oder Inhaltsstoffe.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet und bestens verträglich.

 
Bei der Herstellung achte ich auf einen nachhaltigen Prozess und in der Produktion werden ausschließlich
erneuerbare Energien eingesetzt.

Ich setze auf ressourcenschonende Verpackungen, überwiegend aus Glas und Aluminium, welche zu 100% recyclebar sind. Ich verzichte auf Plastik wo es Sinn macht und meine Umverpackungen sind FSC zertifiziert.

Microplastic-Free
Nanoparticle-Free
Silicone-&-Petroleum-free
Paraben-free
PEG-free
natürlich und vegan i love ella skincare
dermatologisch getestet
Cruelty-free

Mein professioneller Dermaroller

Als zertifizierte Microneedling Expertin ist es mir sehr wichtig einen sicheren und effektiven Dermaroller für zu Hause anbieten zu können.

 

Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, dass über 90% der Dermaroller am Markt nicht über echte und einzeln eingesetzte Nadeln verfügen.

 

Daher habe ich einen sicheren Dermaroller zur Heimanwendung entwickelt, inklusive einer Schritt für Schritt Anleitung mit welcher du einfach und simple dein Hautbild verbessern kannst.

 

Mein Dermaroller besteht aus hochwertigem medizinischem Edelstahl welcher mit 192 echten Einzelnadeln ausgestattet ist, welche im richtigen Winkel für optimale Ergebnisse sorgen.

Er kommt in einer hygienisch versiegelten Verpackung für den sofortigen Einsatz zu dir nach Hause.
Der Griff des Dermaroller ist ergonomisch geformt und rutschfest.

Dermaroller iloveella skincare
Dermaroller iloveElla VS Fake
Dermaroller VS Fake

Die meisten Dermaroller auf dem Markt bestehen aus einer Reihe von Metallrädern / Scheiben mit Speichen in Zahnradform, die aneinandergereiht werden. Diese Metallplatten sind niedrigster Qualität und haben mit Microneedling absolut nichts gemeinsam.
 

Obwohl eine Marke mit „540 Nadeln“ werben kann, haben diese Walzen tatsächlich keine einzige echte Nadel die für die richtige therapeutische Punktion unerlässlich sind.

Diese Aktion kann die Haut dauerhaft schädigen und/oder zu Narbenbildung führen. Aufgrund der dreieckigen Form können diese Speichen die Haut nicht vollständig durchdringen – wie es eine echte Nadel kann. Sie erzeugen eine ungleichmäßige, schlitzende Wunde, anstatt eines gleichmäßigen, präzisen Einstichs in die Pore.

Mit dem !LoveElla Dermaroller hingegen erhältst du ein sicheres Gerät, mit echten Nadeln und einer idealen Nadellänge von 0,5mm für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Hier siehst Du einen zerlegten "Fake" Dermaroller ohne echte Nadeln!

Fake Dermaroller 540
Fake Dermaroller 540

Hier siehst Du unseren Dermaroller mit echten und einzeln eingesetzten Nadeln!

Qualitäts Dermaroller i love ella
Qualitäts Dermaroller i love ella

!LoveElla Videos

!LoveElla Videos
!LoveElla Dermaroller Schritt für Schritt Anleitung & Tips I mit Ella
10:41
Video abspielen

!LoveElla Dermaroller Schritt für Schritt Anleitung & Tips I mit Ella

!LoveElla Dermaroller mehr Lippenvolumen & weniger Lippenfältchen I mit Ella
03:40
Video abspielen

!LoveElla Dermaroller mehr Lippenvolumen & weniger Lippenfältchen I mit Ella

Dermaroller Schritt für Schritt Anleitung
02:10
Video abspielen

Dermaroller Schritt für Schritt Anleitung

Warum !LoveElla Skincare?
03:00
Video abspielen

Warum !LoveElla Skincare?

Skincare sollte unkompliziert sein und das halten, was sie verspricht, ohne deiner Haut, deinem Körper oder der Umwelt zu schaden.


!LoveElla Skincare konzentriert sich daher auf die wichtigen Dinge.

Ganz nach meinem Motto: „weniger ist mehr„ setze ich auf effektive Inhaltsstoffe und erprobte Microneedling Anwendungen für realistische Ergebnisse.

 

Deine Ella

bottom of page