!LoveElla Skincare
30 Tage Zufriedenheitsgarantie! 


Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Unsere Kunden bewerten uns mit 5 / 5 Sternen.

Zustelldienst

30 Tage Rücknahme*

 

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, uns Produkte wieder zurückzuschicken. 

Wenn du Produkte an uns zurückschicken möchtest, dann schreibe uns bitte kurz über unser
Kontaktformular hier an.

Nachdem die Retoure bei uns per E-Mail angekündigt wurde, hast du 7 Tage Zeit, deine Produkte
an uns zurückzuschicken. Bitte schicke keine Produkte an uns ohne uns zuvor kontaktiert zu haben.

Bei unserer Zufriedenheitsgarantie handelt es sich um eine Verlängerung deiner Rückgabemöglichkeit

von 14 auf 30 Tage. Wenn du innerhalb 30 Tage nach Erhalt deine Produkte zurückschicken möchtest und uns vorher darüber informierst, nehmen wir die Produkte zurück.

Bitte beachte, dass der Anspruch auf ab einem bestimmten Mindestbestellwert ggf. hinzugegebene kostenlose Produktbeigaben bei einer Retoure erlischt. Das Gratisprodukt muss in diesem Fall ebenfalls retourniert werden. Andernfalls behalten wir uns vor, den Produktwert vom zu erstattenden Betrag abzuziehen und einzubehalten.

Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.

*Bitte beachte, dass eine Rücknahme nur möglich ist, wenn die Ware unbenutzt, original verschlossen und versiegelt ist.

Versandkosten für die Rücknahme werden nicht übernommen.

Kommissioniererin

Kontaktformular
Produktrückgabe

Danke für Deine Nachricht. Wir melden uns bei dir!